Wer ist dieser "Montana Black"?

3 Antworten

Er spricht anscheinend die immer größer werdende Unterschicht aus Dumpfbacken an. Der englischsprachigen Version von reddit diskutiert man heiß her wie es sein kann das solch ein Hill Billy eine so große Reichweite besitzt wie Montana black da sein Sprachschatz und auch sein Verhalten gegenüber frauen Neandertalerische Ausmaße an nimmt.

Als ihn ein Zuschauer bat für ihn ein bisschen Werbetrommel zu rühren sagte er "um hier hin zu kommen habe ich niemanden einen gelutscht also müsst ihr auch nicht zu mir kommen und mir einen lutschen".

Die einen (vorrangig seine Fans) feiern ihn andere finden das total daneben. In seinem Urlaub auf Malle hat er seine Fans natürlich teilhaben lassen und mit Affen ähnlichen Geräuschen Frauen auf sich aufmerksam gemacht und Andeutungen zum Sex gemacht. Er hat die Frauen öffentlich zu Sex Objekten gemacht und sich daraus einen Spaß erlaubt auch hier feiern ihn seine Zuschauer.

Man geht dazu über zu sagen das die deutsche RTL Gesellschaft immer verblödeter wird und solche Leute wie MontanaBlack entstehen die dann wiederum selbiges Gesindel zur fanbase haben.

Sein hässliches Tränen Tattoo das sein Gesicht entstellt ist sein Markenzeichen.

Er war früher angeblich ein junky und ist nun ironischerweise erfolgreich mit seinem Image als asi

Ist ein Twitch-Streamer und Youtuber. Er kann die Leute gut unterhalten und hat deshalb schon mehrere Millionen verdient. Kannst du also mit einem Entertainer vergleichen, nur, dass er streamt.

montanablack ist ein youtuber und twitch streamer, der viel geld verdient