Wenn möglich Streit oder Konfrontation aus dem Weg gehen

Ich mache selber seit langem Thaiboxen und mma und man kann sagen dass man sich gut verteidigen kann. Allerdings ist das Messer kontern wie es in Filmen gezeigt wird oder irgendwelche YouTube Heinis total unrealistisch. Eine falsche Aktion von Dir und du hast ein Messer im Hals oder Bauch etc. kaum ein messerangreifer wird so langsam zustechen dass du den Stich abfangen kannst. Ebenso kann er antäuschen oder anfangen zu „schlitzen“ wenn das passiert bist du so oder so am ars*ch...

klar gibt es Techniken die es dir ermöglichen können den Gegner zu entwaffnen, das geht aber nur wenn du die Schritte deines Gegners kennst oder sehr gut reagieren kannst und das ist in einer spontanen Straßen Attacke sehr unwahrscheinlich. Deswegen versuche streit zu umgehen egal ob du oder wie viel Jahre du Kampfsport machst, denn aus einer schlägerei unter Jugendlichen entsteht heute auch mal schnell eine messerstecherei.

Mal angenommen du schaffst es ihn zu entwaffnen und haust ihn daraufhin kaputt hast du Stress mit der Justiz ( traurig dass Selbstverteidigung schon bestraft wird in Deutschland) Deswegen lass es und mach es nur wenn es anders nicht mehr geht. Such dir im Extremfall spontan einen harten Gegenstand in deinem Umfeld mit dem du ihn bewusstlos schlagen könntest. Dann lieber er als du ;) dennoch behalte im Hinterkopf dass sowas schnell nach hinten los gehen kann.
ich hoffe auch dass wir beide nie in so eine Situation kommen, viel Erfolg weiterhin beim Kickboxen;)

...zur Antwort

wenn muscle cars lahm sind, dann weiß ich auch nicht weiter...

ein beispiel: der mustang gt beschleunigt genauso schnell wie der c63 amg.

ein mustang shelby gt500 geht in 3.3 sekunden auf 100, das ist schneller als ein ferrari 458 :)

ein challenger hellcat in 3,6 sekunden und eine höchstgeschwindigkeit von über 315 kmh.

na klar sind die älteren modelle nicht so schnell wie die heutigen, aber lahm ist da nix. außerdem will ich mal gesagt haben, dass auch die deutschen sportwagen früher langsamer waren als heute...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.