Was würdest du machen, wenn du 1 Million € hättest?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Für das restliche Leben sparen 31%
etwas anderes 31%
Ein Haus kaufen 23%
In Aktien/Kryptowährungen investieren 12%
Auswandern 4%
Spenden 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

aufteilen

ein Teil nimmt mir der Staat

einen Teil fürs Alter auf die Seite legen, investieren

einen Teil spenden

einen Teil für mich selber (Hobby, Vergnügen) ausgeben

Für das restliche Leben sparen

sparen und in ein paar jahren einen huracan performante oder einen shelby gt500 kaufen, ( weils mein lebensziel ist )

den rest auf jeden fall sparen

In Aktien/Kryptowährungen investieren

Richtig angelegt, bekommst du ein nettes kleines Gehalt.

Ein Haus kaufen

Am liebsten eine kleine Villa mit 2 Bäder, 1 Gästebad, 1 Gäste WC, 2 Wohnzimmer, 2 Arbeitszimmer, 1 Schlafzimmer, 2 Ankleidezimmer, 1 Küche.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Großer Garten, Terrasse, Keller dürfen auch nicht fehlen.

etwas anderes

Ich würde das Geld für 2 Sachen nutzen.

Evtl. Auswandern.. Sonst für das Leben sparen. :)