Wer ist diese Frau, was ist ihr Geheimnis und was hat sie vor😨?

2 Antworten

Guten Morgen, deine Idee ist gut - sie heißt Isolde und kommt von einem Stern weit von uns entfernt. Sie ist auf der Suche nach was essbarem, weil es auf ihrem Stern keine Nahrung mehr gibt. Da diese Sternenmenschen alles Esser sind ist sie auch nicht abgeneigt sich mit den Erdenbürger anzufreunden und die dann zu verspeisen, lieben Gruß

Der Kampf der bösen Anne

Es war einmal ein kleines sympatisches sowie hilfsbereites Mädchen names Anne. Sie versuchte Ihr bestes, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jedoch wurde sie immer Missverstanden. Jeder nahm Ihre eigentliche Intention anders auf, als sie es eigentlich wollte. Über Jahre hinweg ging es soweiter und weiter. Das machte sie unglücklich. Sie war sehr bedrückt und fühlte sich verarscht und ausgegrenzt.

Eines Tages an einem düsteren Winter tag, wurde sie von den Gangster Chicks, also der größten und gefährlichsten Mädchenbande, welche über das MädchenGymnasium herrschte, überfallen. Sie war doch nur ein unschuldiges Mädchen, das sich nicht wehren konnte.

Oder war das so? Denn was niemand wusste, war sie eine tapfere Pfannenwerfern. Als sie alle die Jahre gehänselt und missachtet wurde, übte sie zuahuse in der Küche das Pfannenwerfen. Eigentlich war es nur um ihrer Wut freien lauf zu lassen, jedoch konnte sie dieses Können nun für Ihren genialen Racheplan nutzen!

Eines Nachts um 23.50 Brach sie in das Gang Haus der Gangster Chicks ein. Diese übernachteten zur Zeit dort drin. So klein leicht und geschickt wie die nun böse Anne war, öffnete sie ein Fensterschloss und kriech in das Haus ein. Sie schlich umher und suchte wo sich die 4 Mädchen der Bande aufhielten. Doch leider fand sie nicht wo sie waren. „Barschinggggggg“ Plötzlich stieß Anne eine Vase um. „Haaa!!! Da haben wir die kleine Göre!!! Arhrrrrrrrrrrr“ brüllte eine weibliche stimme hinter ihr und ein böses Lachen ertönte von gleich mehreren. „Oh nein“ dachte sich die arme Anne.

Die Gangster Chicks sind hier !!!!!!

Es war unausweichlich, dass es nun zu einem harten und schrecklichen Kampf zwischen den 4 Gangster Chicks und der bösen Anne kam. Wenn auch um Leben und Tot!!!! Schnell rante Anne davon. „Ahhhrrr du feigling“ brüllte Enne, die Anführerin der Bande: „Hinterher Mädels !“

So rannten sie Anne hinterher. Diese hatte jedoch nicht vor zu fliehen! Sie wollte Kämpfen. Sich in der Küche zu barikadieren, konnte sie nun auf die schnelle nicht machen. Aber das war nun auch egal. Sie geht direkt in die Offensieve.

Das erste Mädchen stürmte in die Küche und rief „Attackeeee!!!“

„Bongggggggggggggggggggggggg“ Mit einem Harten Schlag flog eine Pfanne in ihr Gesicht. Sie sank sprachlos zu boden.

So flog schon die zweite Pfanne, doch die nächste Angreiferin konnte geschickt ausweichen. So stand sie vor Anne und drückte diese an die Wand. Doch Anne war nicht unbewaffnet

„Boannngngngngnggggggggggggggggggg“ Was für eine BackPfannenpfeife !

„2 Down“ rief Anne stolz.

„Arrrr. Wir kliegen dich du freche Nudel du!“ rief die Anführerin Enne, als sie ihre letzte Kameradin in den überaus lebens-gefährlichen Kampf gegen die böse Anne schickte.

„Bonnngggggg“ schwingte die Pfanne, welche auf die Faust der mutigen Kämpferin schlug.   „ Ahhhhh“ schrie diese. Mit erhöter Wut stürmte sie weiter auf Anne zu der es mulmig wurde, dass ihr schlag nicht so viel angetan hatte. Noch vor dem Nächsten Schwung schlug es Anne an die Wand mit einer würgenden Hand an ihrem Hals. Leider bemerkte das Gang chick die Pfanne und fing sie ab. Anne war aber noch nicht fertig mit Ihrem Alphabet und kickte dem Mädchen ins schienbein. Dieses beugte sich vor schmerz und verschafte Zeit. Zeit um ……

„Booaaaaaaaaaaaaangggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg“

So schlug die Pfanne über Ihren Kopf.

„1 vs 1“ Rief Anne. „Ich mache dich fertig“ reif Enne. Ein warhafter Bosskampf stand bevor!

Beide Parteien blickten sich tief und boshaft in die Augen. „Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii“ da flieg die erste Pfanne. „Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii“ die zweite… Enne stürmte auf Anna zu und weichte jeder Pfanne aus. Anne hatte nun nur noch eine Pfanne und diese schwung sie in Ennes Gesicht, welche jedoch mit einem Kick die Pfanne abweren und wegschleudern konnte. Nun stand Anne unbewaffnet dar. „Misst. Ich habe zu viele Pfannen zuvor verbraucht. Die brächte ich nun beim Bosskampf“ dachte sich Anne. Doch zum Überlegen war keine Zeit. Mit angst versäht, werte sie die Schläge der Enne ab und versuchte so gut es geht zurück zu hauen. So kickte Enne ihr in den Bauch, worauf Annae zusammenbrach. Am boden angelangt reißte sie an Ennes Haaren. „aerrrrrr du dumme Zicke“ Enne boxte Anne feste ins Gesicht. „Ahhh schrie Anne. „Dein Putsch Versuch ist misslungen“ lachte Enne grausam. Die geschwächte Anne war ihrem Ende Nahe. Doch Ihr Hirn funktionierte noch und so überlegte sie wärend dem weiteren Kampf. Oder nennt man es doch ehr das Fertig machen von Anne von Enne?

Es muss doch eine Schwachstelle von Enne geben, dachte Anne. Mhhhh

Mehr als Doppelt so viel schläge wie Anne abgab, bekam sie zur Zeit zurück. Ihre Kraft schwund dahin. Was sollte sie nur machen? Nebendran lag die eine Pfanne, an die sie jedoch nicht rankam. Misst.

„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Spinnte in deiner Hose!!!“ Rief Anne zu Enne. „IIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“ schrie diese und schaute zu ihrer Hose. Dies nutze Anne und griff zu der Pfanne.

„Arrrrrr du verkochte Nudel duu“ Schrie Enne als diese bemerkte, dass sie verarscht wurde. Sie streckte einen Kochlöffel in den Luft und schwung diesen.

„Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhmhaschshshschhaaaaaaaaaaaaaaaaaaasgdgggggggg“

Annes Pfanne schlug gegen Ennes Kochlöffel und beides Watschte Enne über den Schädel.

„Hajaaaaaaa“ Schrie Anne. Die Gangster Chicks sind besiegt !!!!! Nun bin Ich an der Herrschaft lachte die böse Anne. Nun werde ich mich an jedem Rechen, der mir unleid getan hat. Von nun an werde ich jeden Respekt bekommen, den ich möchte…

Wenn es bis jetzt noch kein erfolgreichen Putsch Versuch gegen die Anne gab, herrscht diese bis heute noch an dem Mädchen Gymnasium und recht sich an allen, die ihr leid zugefühgt haben…