wer ist diese frau blond?

wer ist diese frau sie ist hübsch - (Frauen, hübsch)

4 Antworten

schreib die seite an auf der es als wallpaper angeboten wird. theoretisch müssten sie die rechte an dem bild haben und den fotografen kennen, der wiederum das model kennen sollte.

vermutlich werden sie dir den namen aber eh nicht verraten und man wird ihn auch nicht rausfinden können ^^

Ich glaube das ist eine Erotikschauspielerin aber Ich komme gerade nicht auf den Namen

Das ist deine Herrin und du musst ihr die Füße küssen und alle Wünsche von den Augen ablesen und erfüllen.

Nutzer4345
Fragesteller

WTF AGHAGHHAAH