Wer ist die schlauste Person?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich selbst natürlich! 50%
Also ich glaub (Person) ist das! 36%
Intelligenz ist ein Spuk 14%
Anon281723  12.04.2022, 21:05

Die Antwort "Intelligenz ist ein Spuk" ergibt, im Zusammenhang mit der Frage, keinen Sinn.

SteineSchmeizer
Fragesteller

Damit meine ich, dass das Konzept der Intelligenz dumm ist, Anon (Ließ mal Max Stirner!)

6 Antworten

Ich selbst natürlich!

Normal bin ich die schlauste , soll nicht eingebildet klingen , ich denke nunmal so . Mit schlau meine ich jedenfalls nicht in Schulfächern sondern , schlaue Entscheidung treten usw.

Also ich glaub (Person) ist das!

Die intelligenteste Person, die ich kennengelernt habe, war mein Vater. Obwohl er schon vor über 40 Jahren gestorben ist, fußt meine ganze Gedankenwelt, mein Wissen, auch meine Verzweiflung, immer noch auf ihm. Er war ein großer Mann.

Intelligenz ist ein Spuk

der glückliche mensch ist der schlauste mensch und das hat nix mit denkleistung zu tun

Ich selbst natürlich!

Zumindest sagt mir das mein Spiegelbild jeden Morgen.

Also ich glaub (Person) ist das!

Stephen Hawking war es, direkt nach Albert Einstein.

SteineSchmeizer
Fragesteller

Die sind beide tot (Nicht sehr intelligent von denen)