Wer ist der/die Künstler*in der/die das gezeichnet hat? Und ist es ein Fanart oder ein Weebtoon oder ein Manga/Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinen Zeichnungen vom Circle Genki Heiki zu sein.

Es gibt zwar scheinbar einen Manga, aber nicht außerhalb Japans. Hier.

Aber ansonsten sind es einfach nur Bilder die sie gezeichnet haben. Findest ein paar bei Pinterest.

Oder du schaust bei Twitter vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
TG2007
Fragesteller

Kann man den online lesen?

Haruktora  26.11.2021, 11:03
@TG2007

Den aus dem Link musst du kaufen, falls du meinst ob er online gestreamt wird, nein, ich geh mal davon aus das es ein Newcomer Circle ist und das ihr erstes Werk, also wirst du ihn nicht so ohne weiteres übersetzt finden.