Als was würdet ihr meinen Zeichenstil bezeichnen?

Nicht so gut gezeichnet...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangas sind japanische Comics, eine Geschichte die durch Bilder erzählt wird. Die Sprechblasen, das niedliche Aussehen, große Augen usw. zählen zu Charakteristiken des Mangas.

Animes sind in Japan produzierte Zeichentrickserien, geschichten die durch Animationen erzählt werden. Dort besitzen die Charaktere die gleichen visuelle Eigenschaften wie in Mangas.

Deine Zeichnung ist weder ein Comic noch eine Animation also wäre es falsch zu sagen dass es ein Manga oder Anime wäre. Vorallem sind Manga und Anime kein "Zeichenstil".

Also würde ich mal sagen, dass es eine Zeichnung oder Illustration mit den visuellen Eigenschaften von Mangas/Animes ist.

Gefällt mir vorallem die augen sehr gut ich kann nicht mal ein gesicht zeichnen ohne das es creepy ausschaut XD

gag manga stil

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das Auge ist auf jeden Fall Manga, das andere iwie ne Mischung. Ich bin eher so der Anime-Zeichentyp^^