Wer ist der stärkste Charackter in Dragonball z/gt/super auch Fusionen eingeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Stärkste ist bis jetzt entweder Whis oder Vados. Es könnte sein, dass es irgendwann wieder eine Fusion geben könnte von Kakarot und vegeta. Da beide den Super Saiyajin Blue meistern können, schätze ich, dass die Fusion in SSB stärker als Vados und Whis sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stärksten 4 Charakter die man KENNT! sind bis jetzt aufjedenfall

Whis, Vados, Champa und Beerus
Und danach kommen nicht vegeta oder goku sondern die restlichen 10 Götter der Zerstörung sowie deren diener und gleichzeitige Meister. Zwar kennt man sie bis jetzt nicht aber sie wurden erwähnt. (Laut Beerus Aussage schließte er sich sogar selber ab der stärkste von all den Göttern zu sein)

Erst danach kommen vegeta und goku mit der ssjblue bzw ssjgodssj Transformation sowie Ssj4gogeta und der normale ssj gogeta sowie ssj vegeto. In dragonball super können wir uns höchstwahrscheinlich auf eine fusion zwischen goku und vegeta mit Ssjgottssj gefasst machen.

Akira Toriyama hat bekannt gegeben dass es einen neuen Bösewicht geben soll demnach auch dann eine neue stufe des ssj mit einer anderen haarfarbe die sich am Bösewicht anpassen soll also ist diese Stufe dann noch mal stärker und wenn sie sich dann noch theoretisch fusionieren müssten wäre das mit Abstand die stärkste form von denen 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl entweder Whis/vados oder SSJ4 Gogeta. Man sagt, Goku sei "unendlich" stark geworden, als er die Dragonballs absorbierte, also aufjedenfall overpowert. Was seine Kraft dann ist, weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?