Wer ist der nervigste Rivale bei Pokemon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tali 44%
andere 33%
Hop 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tali

Im Anime Go, im Game Tali.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hop

Ich finde Hop am nervigsten. Man begegnet ihn überall egal wo und er fordert dich zu einen Kampf heraus. Ich habe davor Tali am nervigsten gefunden aber ich bin jetzt der Meinung das Tali viel besser ist und nicht so häufig auftaucht wie Hop. Hop taucht überall auf egal wo und fordert uns zu einen Kampf heraus oder labert uns mit irgendwas zu was uns nicht interessiert. Von jeden Rivalen den ich je begegnet bin ist Hop der nervigste. Selbst Barry aus Diamant/Perl/Platin ist da noch besser oder halt Tali. Zwar bin ich zuvor kein großer Fan von Tali und mag ihn auch nicht aber vom Verhalten her finde ich Tali noch besser der fordert dich nicht gleich um jede Ecke dich zu einen Kampf heraus. Matisse aus Schwarz2/Weiß2 ist gerade auch ein bisschen nervig das er bei allen gleich aggressiv wird und jeden anschnauzen muss aber auch da übertrifft Hop ihn

Woher ich das weiß:Hobby

Jjonas16  26.07.2021, 17:35

Barry trauert zum Glück nicht um ne Dreckskatze die literally nichts kann hinterher.

Hop

Also Hop ist wirklich Nervig der Taucht so oft auf sagt immer etwas unnötiges und hält sich Immer für was besseres und gibt an. Tali war auch nervig aber ertauchte nicht so oft auf wie Hop

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

andere

Würde Silver oder Barry sagen, Silver War mir Unsympathisch gewesen Barry war dieser eine typische Freund der denkt der in allem besser ist 😂

Tali finde ich ok aber nicht nervig weil er das Starter am Anfang wählt wo man dann den Typenvorteil hat(ich wähle Flamiau, er Bauz oder ich Bauz und er Robbal)

Hop kann ich nichts sagen da ich ab Schwert und Schild nicht mehr spielte.... Weil ich keine Switch habe :(

andere

Also ich spiele jetzt ja gerade Weiß 2. Und auch hier bin ich nur genervt von diesem Stück Abfall, der um das Felilou seiner kleinen Scheißschwester weint. Richtig aufgeregt haben die mich aber schon seit der 4. Generation. Hop und Tali sind genau gleich schrecklich.