Wer ist der maskierte Magier der auf Super RTL die größten Zaubertricks verrät?

Bilduntertitel eingeben... - (Fernsehen, Magier)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Harry Potter 30%
Val Valentino 30%
David Copperfield 20%
Roy 15%
Siegfried 5%

4 Antworten

Val Valentino

Copperfield, oder Siegfried/Roy würde man (ich) erkannt haben.

David Copperfield

david copperfield ist es 100000000000000000%

Val Valentino

Val Valentino! Obwohl ich diesen Magier nicht kenne. David Copperfield wird zeimlich sauer sein, da seine Tricks am häufigsten aufgelöst werden. Die Sendung finde ich einzigartig, aber das verdirbt einem gleichzeitig die Unterhaltung an der Illusion. Sowas gehört eigentlich nicht öffentlich gemacht.

Ich suche einen Film mit Zaubertricks

Hallo, kennt vielleicht jemand einen Film in dem es um Zauberer geht. Und damit meine ich NICHT so Filme wie Merlin oder so. Ich suche Filme in denen es um Zauberkünstler geht die Zaubertricks machen. Wie z.B. "Die Magier-Nichts als fauler Zauber".

...zur Frage

Wie funktioniert denn dieser Kartentrick?

Passiert es bereits bei 2:33 ? Guckt er da heimlich die Karte an? Aber wie hat er sie vorher markiert?

https://sendvid.com/u2n9rmke

Dank.

...zur Frage

Au RTL sind gerade Ehrlich Brothers?

2 Zauberer welche beispielsweise einen monstertruck auf die Bühne zaubern. Wie funktioniert das ?

Kennt ihr die Erklärung anderer Zaubertricks ?

...zur Frage

Deutscher Magier?

Suche einen recht bekannten deutschen Magier/Zauberer von dem ich schonmal einige Videos auf Youtube gesehen habe. Seine Tricks beinhalten oft Spielkarten. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

super rtl zauber sendung

Hey ich suche eine Sendung auf super rtl, in der ein junger mann zaubertricks vorgeführt hat und diese dann am Ende aufgelöst.. zwischendurch kamen dann auch solche "zauberschüler" (oder so) und haben dann auch moch tricks vorgeführt. Ich glaub dass der Mann auch irgendwie die Tricks der hütchen-spieler und so was aufgedeckt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke und LG!!

...zur Frage

Ehrlich Brothers: Faszination?

Hi !

Nach dem riesen Erfolg der beiden Brüder der Show Faszination , die eigentlich nur bis Mai diesen Jahres gehen sollte gibt es noch bis nächstes Jahr eine Verlängerung. Deshalb meine Frage ob es denn dank der Verlängerung ein paar neue Illusionen gibt oder ob es genau das gleiche ist , wie noch letztes Jahr?!? Und wurde bei der TV Aufzeichnung der Brüder alles gezeigt im Herbst ?

Danke und frohe Weihnachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?