Der maskierte Magier (Maske gesucht)

Diese Maske - (Freizeit, Mode, Magier)

3 Antworten

Die kannste dir doch einfach selbst machen! Schmier dein Gesicht mit Fett ein und lass dir es dann von jemandem anderen ne Mischung aus Gips/Textilfasern zukleistern. Danach lässte das ganze trocknen und kannst es im Anschluss bemalen!

kauf dir eine weiße maske und mal sie mit wasserfarbe an

Wer hat positive Erfahrungen mit schwarzer Magie/Voodoo gemacht?

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte dringend Eure Hilfe.

Ich suche ganz dringend einen schwarzen Magier, welcher Erfahrungen mit Blockadenlösungen hat und PRF. Ich bitte Euch mir keine dummen Sprüche zukommen zu lassen, sondern nur ernstgemeinte Aussagen und Hilfe wer Erfahrungen damit gemacht hat und mir hierzu Namen und Daten zur Erreichbarkeit dessen geben kann.

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Der 14.07.2017 ist ein Freitag. Was feiern alle Informatiker an diesem Datum um 02:40:00 (UTC)?

Hey Leute,

ich muss einige Aufgaben erledigen, jedoch komme ich bei der letzten einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :) weil ich vergebens gesucht und recherchiert habe, leider ohne Erfolg

". Der 14.07.2017 ist ein Freitag. Was feiern alle Informatiker an diesem Datum um 02:40:00 (UTC)? "

...zur Frage

Tanzabschlusskleid gesucht:(

Hi ihr Lieben:)

ich suche dieses ganz linke schwarze Kleid. Ich habe schon überall geschaut, leider vergebens:( Wisst ihr vielleicht wo es dieses Kleid gibt?:)

Ihr wärt mir eine große Hilfe:) Ich habe bald Abschlussball:)

LG Isi♥

...zur Frage

Zauberer-Film gesucht

Hallo,

ich suche einen Film, in dem es um Zauberer geht. Es ist nicht sowas wie Harry Potter oder Duell der Magier. Es geht um Männer, die als Zauberer arbeiten. Der Film ist ein wenig kompliziert und ich kann es auch nicht mehr gut erklären, weil ich ihn das letzte Mal mit 10 gesehen habe. Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, wie er heißen könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Maske wird gesucht ?

Guten Tag,

Die Frage ist ein bisschen undetailiert aber dafür gibt es ja diesen Bereich ^-^

Ich hab ein Bild als Anhang genutzt, wo zwei Leute Masken tragen, ich wollt mir auch so eine Maske mit einer Freundin holen zu Halloween weil ich sie echt gruselig finde und passend.

Nur mein Problem ist ich weiß nicht wie ich diese Maske finden soll, ich würde sie am besten Bestellen also hat jemand vielleicht eine Idee wie diese Maske heißt oder ein Link um diese zu bestellen oder eine andere Möglichkeit so eine Maske zu bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen, Ano

...zur Frage

Seite auf der man mit anderen (anonym) schreiben kann?

Hey

ich habe im Internet nach einer Seite gesucht, auf der man komplett anonym (oder auch mit Anmeldung) mit anderen schreiben kann, aber vergebens. Vielleicht könnt ihr mir eine Seite vorschlagen, danke im voraus! Muss nicht zwingend eine Seite sein, auf der man über seine Probleme redet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?