Wer ist der GOAT?

Bitte mit Begründung! Danke.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Messi 84%
Ronaldo 16%

6 Antworten

Keiner von beiden. Eher Pele und Maradona. Da Pele aber der fairere und bodenständigere Spieler war, ist Pele der GOAT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind unfassbar gute Spieler, wahrscheinlich die besten Spieler aller Zeiten ich kann die beiden nicht vergleichen weil beide einfach auf einer Welle sind niemand wird die toppen können, vielleicht haaland und mbappe aber das wird sehr schwer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Messi

Nach Katar ist das zu 100% Messi

Beide sind gute Spieler aber den Titel des GOAT erhielt damals Messi

Messi

Messi, weil er den World Cup gewann und bessere skills hat als CR7.

Messi

Die WM war die Kirsche auf der Sahnetorte, damit hat er sich unsterblich gemacht. Und nicht zuletzt vorgestern die Auszeichnung "Bester Spieler der Welt" 🇦🇷🐐