Wer ist der beste Schauspieler von denen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 58%
Brad Pitt 21%
Will Smith 21%
Til Schweiger 0%
Sharukh Khan 0%
Amitabh bachchan 0%

11 Antworten

Leonardo DiCaprio

Meiner Meinung nach schon eine Beleidigung Leonardo DiCaprio mit Til Schweiger in eine Liste zu tun... DiCaprio ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler aller Zeiten. Brad Pitt ist auch ganz gut, aber er kommt einfach nicht an DiCaprio ran. Will Smith ist zwar echt sympathisch und auch kein schlechter Schauspieler, aber er spielt halt immer die gleiche Rolle und spielt auch wirklich in sehr wenigen guten Filmen mit

Will Smith

DiCaprio ist langweilig. Der ist nicht so wandlungsfähig wie Will Smith.

ranger1111  10.11.2020, 18:17

DiCaprio ist durchaus wandlungsfähig geworden mit der Zeit. In Shutter Island oder Django spielt er sehr unterschiedlich und auch ganz anders als in anderen Filmen.

zwerglord29  11.11.2020, 07:03

Hast du mal What's Eating Gilbert Grape? geguckt? Wahrscheinlich nicht. Denn wenn du den gesehen hättest, würdest du sowas niemals sagen.

Brad Pitt

Hat die besseren Filme.

Leo hat auch paar gute, aber 12 Monkey, Fight Club, Snatch....

Brad Pitt

Troja und world war z

will smith steht dem in I am legend in nichts nach !

Brad Pitt

Also ich mag Brad Pitt, gerade in Sieben, Sleepers und Fight Club.

Til Schweiger und Sharukh Khan...Ich bitte dich...

Watsolldas207
Fragesteller

Keine Ahnung, dachte weil Til Schweiger deutscher ist und Sharukh Khan, weil er zumindest der reichste Schauspieler der Welt ist und ein Weltstar.

Watsolldas207
Fragesteller
@Leslie1962020

Irgendwelche Variablen musst ich ja heranziehen, da gehörte auch der monetäre Erfolg dazu. Schauspielerische Leistung ist eine latente Variable 😅Sharukh Khan spielt mal Autist, mal den empathischen Liebhaber, mal den Pyschokiller, und alles überzeugend. Und Til Schweiger ist halt in Deutschland bekannt und ein Vertreter deswegen.

ranger1111  10.11.2020, 18:30
@Watsolldas207

Also Sharukh Khan, da habe ich eine persönliche Abneigung. Ich mag seine ganze Ausstrahlung nicht.

Bei Til Schweiger sehe ich das ähnlich, aber da finde ich kann man objektiv festhalten, dass er in diesen ganzen Komödien immer eine Mischung aus Chauvi, Looser und Idiot spielt. Und dann kommt immer dieses "Ach, ich hab scheiße gebaut" und dann geht das Gejammer los "Los komm schon Anna, mach auf. Anna , bitte." Oder diese Art, auf Obercool zu machen. Sry aber das ist wirklich nicht gut geschauspielert. In "Der große Bagarozy" war er allerdings gar nicht mal so schlecht.