Wer ist der beste Anime Antagonist?

9 Antworten

Mahito aus Jujutsu Kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Mein Lieblingsanimeantagonist ist Char Aznable aus Mobile Suit Gundam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich finde En aus Dorohedoro einfach genial. :D Ich meine, welcher Anime Charakter hat von sich selber einen eigenen Film gemacht, weil er sich so geil findet? xD

https://www.youtube.com/watch?v=j_DjLIHgWPU&ab_channel=BrowseThyAnime

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Pain aus Naruto.

Ich mag Naruto zwar nicht, aber holy ist Pain gut geschrieben;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich mag die ganzen Antagonisten von Jojo's und auch sehr gut ist Johann