Wer ist das arsc*loch?
Ich brauche ehrliche Meinungen.
Ich bin im Urlaub mit meiner Familie und es gab noch einen Streit. Mein Vater, meine Tante (seine Schwester), und ich waren am Strand. Zuerst war alles gut aber als wir auf dem weg nach hause waren ging alles Berg ab. Meine Tante machte wieder einen dummen kommentar. Sie sagte: "Wenn du so weiter machst wird wenn du groß bist keiner dich wollen.", weil wir über Liebe am reden waren oder so. An den tagen davor hatten wir uns auch nicht gut vertragen. Sie machte ständig kommentare und beschwerte sich über wirklich ALLES. (Zum beispiel meine haarklammer liegt auf ihrer seite vom bett und sie schreit.) Ich glaube ich war sehr gereizt von noch so einem blödem kommentar und bin explodiert.
Ich sagte:"Wenigstens bin ich keine Kartoffel die immer bei ihrer Tochter (meine cousine) rum-heult, und noch meinem ex-mann hinterher renne!" Mein Vater dachte DIREKT ich wäre das arsc*loch und meckerte und beide (mehr mich) an. Er sagte ich bin ein arsc*loch und sie redet zu viel. Meine tante war auch am lügen als wir beide versuchten unseren punkt zu erklären. Sie sagte ich hätte ihr gesagt sie rennt ihrem ex-mann hinterher und deswegen sagte sie DANACH niemand wird mich wollen. Es war sehr offensichtlich gelogen also merkte es auch mein Vater. Danach wollte sie sich einschleimen und bot schnell an beim sachen tragen zu helfen.
Ich weiß das er ein sehr unsinniger Streit ist und das ich glaube ich zu weit gegangen bin mit dem ex-mann aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten.
Bin ich das arsc*loch?
3 Antworten
Ich finde nicht das du das 🍑loch bist. Wenn sie immer solche Komentare abgibt wie mit der Haarklammer und sie dich dann noch so angreift mit dem Satz: "Wenn du so weiter machst wird wenn du groß bist keiner dich wollen." Dann ist deine Reaktion absolut gerechtfertigt. Aber weil du so auf Angriff gehst kann es für andere so wirken als ob du das 🍑 bist weil viele nie wirklich denken und einfach die als 🍑löcher darstellen die am Wütesten sind, selbst wenn die Wut gerechtfertigt ist.
Von solchen Leuten wie deiner Tante würde ich mich grundsätzlich so gut wie es geht fern halten.
Probier ihr keine Angriffsfläche zu geben wenn sie blöde Sprüche macht, probier möglichst gleichgültig zu sein das wirkt am besten bei solchen Leuten. Aber verstell dich nicht wenn du weisst das dein Verhalten sie verückt macht. Sei einfach du selbst.🙂🤷🏼♂️
Es ist traurig zu lesen, wie man sich an einer klenikeit wie einer Haarklammer auf dem Bett so aufregen kann.
Sage deinem Vater, dass du dir mit der Tante nicht mehr das Zimmer teilen willst
Nächstes Mal lächelst du freundlich und verlässt die Gesellschaft. Wenn man mich dauernd beleidigt würde ich irgendwann auch zurück beleidigen. Am Besten ist, wenn man einfach weg geht und sich nicht provozieren lässt. Fängt sie morgen wieder an mit “du bekommst eh keinen ab” dann gehst du einfach weg.
Sie hat ja offensichtlich auch keiner gewollt, also wer im Glashaus sitzt sollte eh nicht mit Steinen werfen