Wer ist das arsc*loch?

3 Antworten

Ich finde nicht das du das 🍑loch bist. Wenn sie immer solche Komentare abgibt wie mit der Haarklammer und sie dich dann noch so angreift mit dem Satz: "Wenn du so weiter machst wird wenn du groß bist keiner dich wollen." Dann ist deine Reaktion absolut gerechtfertigt. Aber weil du so auf Angriff gehst kann es für andere so wirken als ob du das 🍑 bist weil viele nie wirklich denken und einfach die als 🍑löcher darstellen die am Wütesten sind, selbst wenn die Wut gerechtfertigt ist.

Von solchen Leuten wie deiner Tante würde ich mich grundsätzlich so gut wie es geht fern halten.

Probier ihr keine Angriffsfläche zu geben wenn sie blöde Sprüche macht, probier möglichst gleichgültig zu sein das wirkt am besten bei solchen Leuten. Aber verstell dich nicht wenn du weisst das dein Verhalten sie verückt macht. Sei einfach du selbst.🙂🤷🏼‍♂️

VieleFragenGurl 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 22:18

Danke für die tips und das du es so siehst!<3

Es ist traurig zu lesen, wie man sich an einer klenikeit wie einer Haarklammer auf dem Bett so aufregen kann.

Sage deinem Vater, dass du dir mit der Tante nicht mehr das Zimmer teilen willst

Nächstes Mal lächelst du freundlich und verlässt die Gesellschaft. Wenn man mich dauernd beleidigt würde ich irgendwann auch zurück beleidigen. Am Besten ist, wenn man einfach weg geht und sich nicht provozieren lässt. Fängt sie morgen wieder an mit “du bekommst eh keinen ab” dann gehst du einfach weg.
Sie hat ja offensichtlich auch keiner gewollt, also wer im Glashaus sitzt sollte eh nicht mit Steinen werfen

VieleFragenGurl 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 22:01

Guter punkt! (Danke schön für den kommentar:))