Wer ist das ( Warrior cats )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste ist Dunkelstreif ein Anhänger von Tigerstern und die zweite ist Wieselpfote gestorben wie ein Held als er gegen die Hundemeute kämpfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Hallo!

die erste weiß ich nicht vielleicht:

Dunkelstreif

die zweite ist:

Wieselpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Dunkelstreif und Wieselpfote

LG

Hallöchen! :3

-Die erste Katzen könnte: Brombeerjunges oder Dunkelstreif seien?

-Die zweite ist mit Sicherheit Wieselpfote.

Ich hoffe ich lag richtig, Lg -Coffee! <3⭐

Ps: Sehr schöne Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Dunkelstreif und Riesenstern, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

SilbertropfenSC
Fragesteller

das erste ist richtig das andere nicht