Wer ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sasuke 44%
Sai 38%
Yamato 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasuke

Schwache konkurrenz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
Master9995
Fragesteller

NÀchstes mal wird die Konkurrenz stÀrker.

Sai

Ich bin nicht so der Fan von Sasukes Arroganter Art.

Hab aber noch nicht alles von Naruto Shippuden durch vlt Àndert sich meine Meinung ja nochmal.

Sai ist zwar etwas seltsam aber an sich mag ich ihn ganz gerne.

Yamato ist manchmal ein bisschen creepy wenn er so komisch wie ein Holzklotz drein blickt aber er ist auch ganz in Ordnung.

JellyBeanChan  20.02.2022, 17:49

Ich glaub nicht đŸ„Č ich fand ihn da noch unsympathischer

Sai

Mag Sasuke nicht und Yamato find ich jz auch nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Heimlichzocker  20.02.2022, 17:54

Digga sogar Naruto hatte Angst vor Yamato.