Ist Boruto cooler als Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 8%
Hater 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich werde mit Boruto einfach nicht warm, muss aber zugeben die Verwandlung von Momoshiki in der Serie war um einiges Cooler und besser als die Film Version.

Die Film Version war richtig hässlich von Momoshiki, die Verwandlung erinnerte mich irgendwie an Oruchimaru‘s Handlanger wo auch im 4ten Ninja Weltkrieg wiederbelebt wurden und gegen Shikamaru, Choji und so gekämpft haben.

Shiro99deadman
Fragesteller

Krass

die wallpaper auf google sind cooler von boruto deshalb dir frage

Aber anscheinend ist besser.... Also im film

Ja

Ja von meiner Sicht her ist er cooler als Naruto.Er ist viel kluger,reifer,hübscher,besser angezogen und stärker als Naruto.Aber Naruto hingegen hat einen besseren Charakter als Boruto.Meiner Meinung nach ist Borutos Charakter zum kotzen er hat kein Respekt zu seinem Vater Naruto und er ist egoistisch.Aber liegt warscheinlich an der Pupertät und der neuen Generation,scgließlich ist alles moderner und früher in Naruto war es nicht so gewesen.Ich mag Naruto mehr weil er zielstrebig ist und ein tolles Herz hat.Er ist immer für alle da wenn die Leute ihn brauchen und er hat Konoha gerettet also vor den Krieg usw

Nein

Nein Naruto ist einer meiner lieblings Anime und Boruto finde ich hat längst nicht so eine gute Story wie Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeStudios  30.05.2020, 20:25

Fand Boruto aber blöd wollte eigentlich nur wissen wie es mit Naruto etc. weitergeht.

Nein

Boruto hat einen anderen Charakter. Naruto war sehr freundschaftlich und er hat Respekt vor den meisten seit er akzeptiert wird und Boruto hat kein Respekt vor z.b Naruto.

Z.b Kakashi hält Boruto für ein Genie, weil Boruto alles lernt was Naruto kann und ,dass schnell, dass nimmt auch Naruto etwas spezielles.

Also Naruto hatte eine Entwicklung: Von dem Ausseiter und Hassobjekt zum Helden.

Boruto wird sowas nicht durchmachen.

Naruto gibt nie auf und er hängt sich an Freundschaften, was ich ziemlich gut finde. Vor allem nach 3 Jahren und länger und trotzdem will er ihn nicht aufgeben. Boruto ist zwar klug und so was aber daran liegen kann, da Naruto keine Jutzus von seinen Eltern gelernt hat und auch das Verhalten kommt von den Eltern meistens.

Deswegen ist Boruto: (klüger )reifer und so.

Meine Meinung: Naruto

Nein

Generell mag ich vom Anime her Naruto mehr als Boruto.