Wer ist die coolste bei naruto?

Support

Liebe/r 333GameFreak333,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hinata 45%
sakura 20%
ino 15%
tenten 10%
temari 10%

9 Antworten

ino

Temari, Hinata oder Ino, aber safe nicht Sakura oder TenTen.

Also wer Breitstirn votet ist einfach komplett lost, dieser Charakter kann einfach literally gar nichts, bzw. bringt gar nichts in der Serie. Einfach useless.

Und wisst ihr was, mit TenTen ist es genau dasselbe. Sie kann (ob mans glaubt oder nicht) sogar noch weniger als Sakura, hat sie eigentlich jemals einen Kampf gewonnen? Also ich kenne wirklich KEINEN einzigen Charakter der weniger kann als TenTen.

Das wars ich bin raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten können es wieder nicht lassen imemr nur "Ich mag den!" Wieso udn warum egal nur Punkte bekommen wie immer....-.-

Also TenTen ist zwar hübsch aer über die weiß man 0,00% GAR NIX!!! Weder Clan, noch Eltern ect. Also LANGWEILIG!

Alle anderen sind okay, auch wnen ich Temari erst in Shippuuden hübsch finde, ich find auch am besten Sakura und Hinata kommt aber drauf an ob wir von normal naruto oder shippuuden reden! Wenn beides kann ich mich nicht entscheiden da ich Hinata in Naruto und Sakura in Shippuuden besser finde!

Hinata

hinata, die sieht so süß und unschuldig aus und geht so im kampf ab^^ ino hat n paar nette fähigkeiten, aber ich find sie nicht so überzeugend, tenten ist auch cool, temaris kampfstil mit dem fächer gefällt mir, und sakura find ich echt mies, sowohl vom charakter, als auch vom kampfstil her, bei tsunade hatte das mit dem boden zertrümmern ja noch stil, aber bei sakura irgendwie nicht mehr^^ aber hinata wird unterschätzt, sie kämpft aus überzeugung, z.b. gegen pain für naruto, und sie hats einfach drauf xD

tenten

Ino und Sakura haben immer nur das eine im Kopf: SASUKE-KUN!!! (-.-)

Hinata find ich ja schon süß aber ich find sie zu schüchtern.

Temari steht bei mir auf dem 2. Platz, weil ich ihren Fächer so geil finde :D

Und Tenten ist bei mir auf dem 1. Platz weil ich die cool finde xD

Aber jeder hat seine eigene Meinung^^

Hinata

Also Sakura finde ich garnicht gut...die ist immer so egosistisch und denkt nur an sich...auserdem tut alles naruto aufbürden und schlägt ihn andauernd und ich fies zu ihm obwohl er ihr immer so sehr hilft....die anderen sind eigt in ordnung aber haben auch so ihre macken :S