Wer ist das stärkste Akatsuki Mitglied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde meinen es ist Obito

weil er nahezu alle Fäden in der Hand hatte und keiner bemerkte zudem wusste er über die Fähigkeiten der anderen bescheid und konnte diese sicherlich wenn es zu soo einer Situation/zum Kampf kommt spielend kontern.

Erst danach würden Pain und Itachi kommen.

Itachi könnte es sicherlich mit Ihm aufnehmen denn dieser gibt in einer kurzen Szene in Shippuden selbst zu das Itachi fähig wäre Ihn zu besiegen.

Ich würde so aufsteigend soo ranken

Zetsu

Hidan

Konan

Deidara

Sasori

Kakuzu

Kisame

Itachi

Pain

Obito

wobei es etwas schwierig ist denn 2 und drittplatzierten einzuschätzen - Madara Uchiha mal außen vor gelassen der sich spielend auf den #1 platzieren würde.

Kakashi933
Fragesteller

Danke diese Antwort ist echt hilfreich

Pain1840  15.06.2021, 10:40

Konan konnte mit Obito mithalten, sie sollte definitiv höher eingeranked sein

Itachi ist zwar cool und stark, aber nicht er stärksten . Allein das er einen kranken und geschwächten Körper hat, bseitzt er ebenfalls einen niedrigen Chakra-Haushalt.

Der stärkste ist nach meiner Meinung tatsächlich Tobi/Obito. Er beerrscht das Kamui und ebenso 3 Chakra-Elemente. Zudem besitzt er bereits eine langjährige Kampferfahrung und verfügt ein breites Wissenspektrum. Ebenso ist er ein Meister des Sharingans. Er konnte allein gehen mehr als 10 sehr fähigen Kämpfern im Kampf bestehen. Wenn er tatsächlich erndt gemacht hätte, hätte niemand eine Chance gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby
Annonym38284  07.05.2021, 14:50

Glaube ich tatsächlich nicht, da er Angst vor Itachi hatte und somit Konoha nicht angreifen wollte. Niemand der gegen Itachi gekämpft hat in Naruto hatte nur eine geringste Chance... sasuke hat er ja gewinnen lassen.

  1. Obito
  2. Nagato
  3. Itachi
  4. Orochimaru
  5. Kisame
  6. Konan
  7. Kakuzu
  8. Deidara
  9. Sasori
  10. Zetsu
  11. Hidan

Ich denke das Hidan der stärkste ist weil er unaterblich ist und nimand von den Akatsukis so schau ist wie Shikamaru und deshalb auch kein akatsuki Hidan töten könnte.(Meine meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pain1840  08.03.2021, 06:37

Hidan ist mit Abstand das schwächste Mitglied. Er hat nur seine Unsterblichkeit, mehr nicht. Zudem muss man nicht mal schlau sein um ihn töten zu können. Einfach zerspalten und eingraben wie es Shikamaru schon gemacht hat

Tobi ist sicherlich der stärkste. Danach kommt Pain gefolgt von Itachi.