Möchtet ihr gerne Amerterasu das schwarze Feuer aus Naruto Können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zum Angeben aber wenn ich nicht gerade in Mordlaune bin dann nützt es mir gar nichts.

Es gibt bessere Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Für die Müllverbrennung wäre es 1 malig cool, ansonsten ohne Mord Gedanken wäre es ziemlich nutzlos.

Am sinnvollsten finde ich die Kraft von Deidera (Dinge formen leben einhauchen).
Eigen Transport / Transport von Sachen / Einfache aufgaben erledigen lassen / Sprengungen von schächten / usw.

Find ich da weit aus praktischer und ggf. kann man auch damit töten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Nö, was will ich damit ich muss derzeit nicht jemanden töten, etwas zerstören oder eine Leiche verschwinden lassen. Eigentlich sind abndere nützlicher

Ne, das ist nicht so mein Fall. Es gibt coolere Kräfte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Nein würd ich dazu nicht sagen. Wenn mich irgendwer überfallen würde oder so, dann könnte ich mich mit Amaterasu problemlos wehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan