Welchen Naruto-Bösewicht findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Madara 27%
Pain 27%
Sasuke 23%
Anderes Akatzuki-Mitglied 12%
Oroshimaru 8%
Anderer 4%

6 Antworten

Anderes Akatzuki-Mitglied

Der bestgemachteste Naryto Antagonist ist meiner Meinung nach Itachi. Mit ihm verbindet man eine schlimme, und tiefsinnige Vergangenheit, eine große Entwicklung, eine schlimme Präsens, Gefahr, aber auch Liebe zu seinem Bruder, die aber gezielt später zum Vorschein kommt. Zudem ist er als Atagonist auch in sofern gut etabliert, dass er viele Möglichkeiten für den Autor bietet vor allem Sasukes, aber auch Narutos Entwicklung voran zu treiben, was ein entscheidender Faktor, für die Gesammte Entwicklung von Sasuke war, und ihn insgesammt tiefsinnig als Charakter prägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Madara

Sasuke empfinde ich nicht wirklich als Antagonist und Madara ist einfach ein grandioser Antagonist.

Sasuke

Sasuke ist mein Fave..

Pain mag ich auch eigentlich

Haku auch

hobbitmaster2
Fragesteller

Oh man, wer war nochmal Haku?