(Wer ist besser) Sev oder Corrupted?

2 Antworten

Kannte Sev nur aus alten Corrupted Videos und hab ihn sonst nie weiter beachtet, deswegen habe ich ihn mir jetzt mal angeschaut. Was Titel und Thumbnails angeht, sieht es halt sehr nach einem Kanal für Kleinkinder aus. Und das nicht abwertend gemeint, aber ich sehe was das angeht halt keinen großen Unterschied zu anderen Kinderkanälen.

Hab kurz durch ein paar Videos geskipped und finde seine Ausdrucksweise und den Schnitt schon sehr unangenehm. Könnte ich mir nicht lange anschauen.

Corrupted habe ich früher aktiv geschaut, heute schaue ich (meist aus Zeitgründen) nur noch seine kürzeren Videos.

tomatotowner
Fragesteller

Der war früher weniger schlimm aber um so größer er wird um so mehr kind wird er..ist seltsam

Ich bevorzuge fast immer Corrupted, da ich seine Videos oft atmosphärischer und entspannter finde. Seine Analysen stören mich nicht, das Problem ist nur, dass ich nicht immer die Zeit habe, mir einen 6 Stunden Einteiler anzugucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomatotowner
Fragesteller

Kann ich verstehen