Wer ist besser sao?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kirito 56%
Asuna 33%
Yuuki 11%

4 Antworten

Yuuki kenn ich nicht, asuna kann ich nicht leiden und kirito find ich jetzt auch nicht so Bombe

Aber wenn ich zwischen asuna und kirito wählen müsste...dann wohl eher noch kirito

Ansonsten...Klein

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
emer90  04.03.2022, 14:33

kein ist sowieso der beste. zusammen mit dem anderem.. mit fällt der name nicht ein.. der kneipenbesitzer..

Yulosonna  04.03.2022, 15:13
@emer90

Ach ja, ich weiß wen du meinst aber der Name ist mir auch entfallen. Der ist auch nicht schlecht

Kirito

wenn nur die Drei zur Auswahl stehen.

Asuna

Sieht besser aus ;)

Amamiya741
Fragesteller

Du findest das asuna besser aussieht