Wer ist besser Eminem oder Stromae?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Eminem 60%
Stromae 20%
Niemand 20%

1 Antwort

Niemand

Das ist Glaubenssache und Geschmackssache. Fan war ich von keinem jemals, obwohl Eminem zu meiner Jugendzeit (bin ein 1990er) sehr populär war und einige Mitschüler ihn gern gehört haben - ich konnte Rap allgemein nie wirklich was abgewinnen, habe schon immer eher Pop gehört.

Von Stromae gibt es aber zumindest einige Lieder wie "Papapoutai", die relativ gehaltvoll sind - und ich bin auch eher frankophil eingestellt, was u.a. Musik angeht.