Wer ist auf die Idee gekommen, Spiegel mit Rasierschaum einzureiben, damit er nicht beschlägt?

2 Antworten

Ich schätze, das war irgendwer, der beim Rasieren aus Versehen den Spiegel getroffen hat - dann hat er ihn in Panik mit dem Handtuch abgerieben, damit die Frau nichts merkt, sonst gäbe es Kloppe.

Später hat er gemerkt - eben das mit dem beschlagen. Ja - die Frauen braucht man.

Ich hab mich rasiert und war zu faul zum Putzen. Ist mir aufgefallen als der Schaum nach dem Duschen weg war.

So vielleicht?