Wer ist anders, wer denkt anders, fühlt anders?

5 Antworten

ich bin anders, sogar endemisch auf diesem Planeten, das weiß ich mein Leben lang schon und das ist gut so.

Einzelgänger bin ich trotzdem keiner, die, die mich kennen, schätzen mein "anders " sein, die andern sind mir wurscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich manchmal anders, negativ anders, aber ich glaub, das geht vielen Menschen so 😉.

Jeder ist anders … aber jeder hat die selben Probleme = das er er selbst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich. War und bin schon immer Einzelgänger und allein.

Gucke mal alle deine Nachbarn, Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen genau an. Dann wird Dir vielleicht der Eine oder Andere als Außenseiter auffallen.