Wer ist All Time bekannter? Zorro oder Sasuke?
Ich denke Sasuke ist bekannter und beliebter, aber ich will es von euch wissen.
7 Antworten
Ich denke Zorro ist bekannter. Erstens kam One Piece 2 Jahre vor Naruto raus und es läuft aktuell auch noch immer. Zorro hatte zudem stets eine Hauptrolle, während Sasuke in Boruto nur mehr eine Nebenrolle spielt. Zudem gibt es von One Piece die Netflix Live-Action Serie die auch die Bekanntheit des Anime, des Manga und der Charaktere gepusht hat.
Würde Zorro sagen, zumal One Piece Weltweit beliebter ist und damit mehr Zuschauer hat, daraus kann man rechnen dass Zorro entsprechend bekannter ist.
Zoro, weil One Piece weiterläuft und Sasuke in Boruto nur eine Nebenrolle hat...
Schwer zu sagen. Ich persönlich habe immer One Piece favorisiert.
Aber ich finde Sasuke hat einen Wiedererkennungsfaktor. Selbst Leute die nicht im Fandom sind oder überhaupt nicht mit Anime anfangen können, erkennen ihn. Vielleicht können sie ihn nicht einordnen und sagen wer er ist aber es macht irgendwo klick.
Bei Zoro bin ich mir da weniger sicher. Rein von der Beliebtheit des Anime/Manga hat Zoro deutlich die Nase vorne.
Ich denke zoro ist bekannter, da one piece auch immer noch läuft und er einfach sehr bekannt ist. Sasuke zwar auch aber zoro hat einfach einen viel höheren wiedererkennungswert als er.
Wenn man random Leute fragen würde welchen der beiden Charaktere sie kennen/denken dass er bekannter ist, dann denke ich wäre es zwar ausgeglichen aber zoro würde bisschen höher stehen.
Hoffe nur das Naruto Live-Action auch sehr krass wird wie One Piece - Realverfilmung.