Wer ist Alberto Rivera?

1 Antwort

Alberto Romero Rivera?

Soll laut eigenen Aussagen und der seiner Esoterischen Fangemeinde (Anhänger )

➡️...ein angeblicher katholischer Ex Priester aus den USA sein. der diffuse völlig Abstruse Behauptungen über die Katholische Kirche in Umlauf brachte .

  • Die Kirche habe den Islam erfunden und solchen Grotesken Quatsch halt .
  • Die Existenz eines bösen bösen diabolischen Jesuitenschwures .
  • Und noch mehr Unfug ,den er meint nicht belegen zu müssen.

Dieser wird in der grotesken Hebrew roots Pseudochristlichen Internet Gemeinde seit über 12 Jahren gehypt und tritt als Kronzeuge eben gegen die Katholische Kirche auf .

  • Wobei dessen Anhänger auf vielerlei Nachfragen hin (meinerseits ) nicht verraten konnten und wollten :WANN und WO dieser Mensch dann durch welchen Bischof ,in welchem Jahr? Dieser angebliche Priesterweihe im Jesuitenorden empfangen haben will.

⚠️Eine wichtiges Datum in jeder Priester Biografie ,welches man bei jedem katholischen Priester immer leicht ermitteln kann.

Daher ist an dessen Biografie sehr sehr zu zweifeln.

  • Zudem ist das auch ein verurteilter Scheckbetrüger und ein verheirateter Familienvater von 2 Kindern ...

Und ich Frage mich daher und immer noch

⚠️Hat er seine Priesterweihe im katholischen Jesuitenorden vor seiner Heirat und vor seeiner Vaterschaft und vor seiner Verurteilung als Betrüger empfangen haben wollen ??

Vermutlich halt gar nie und nicht ..😏

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule