Wieso streiten sich Alberto und Cheng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde einfach schon zuu professionel und Alberto hat Cheng eiskatl ausgenutzt.

wie ausgenutzt erklär mal das genauer bitte !!!

0
@Rabbid2

Naja, Alberto hat ja angefangen Geld zu verdienen mit Youtube und da hat er Cheng rausgeschmissen.

Er wollte das Geld für sich.

0

weil cheng auch was vom geld abhaben wollte das alberto durch YT verdient. aber alberto wollte nix abgeben und so sind sie nun zerstritten

Pulli bestellt, Bestellung nicht durchgekommen?

Hallo,

Ich habe bei Hamburger Hänger 2 Pullis bestellt für 70€.
Ich hab das Geld auch direkt am Montag überwiesen.