Wieso streiten sich Alberto und Cheng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde einfach schon zuu professionel und Alberto hat Cheng eiskatl ausgenutzt.

wie ausgenutzt erklär mal das genauer bitte !!!

0
@Rabbid2

Naja, Alberto hat ja angefangen Geld zu verdienen mit Youtube und da hat er Cheng rausgeschmissen.

Er wollte das Geld für sich.

0

weil cheng auch was vom geld abhaben wollte das alberto durch YT verdient. aber alberto wollte nix abgeben und so sind sie nun zerstritten

Pulli bestellt, Bestellung nicht durchgekommen?

Hallo,

Ich habe bei Hamburger Hänger 2 Pullis bestellt für 70€.
Ich hab das Geld auch direkt am Montag überwiesen.
Aber als ich irgendwie keine Bestätigungsmail von denen bekam, hab ich die mal angeschrieben.

Sie meinten meine Bestellung ist nicht durch gekommen und wurde storniert..?
Toll. Was soll das heißen? Würde es Sinn machen die Pullis nochmal zu bestellen? Und werd ich meine 70€ jemals wieder sehen?

Lg

...zur Frage

Wer hat schon einmal mit not24 zu tuen gehabt und ist abgezockt worden?

Man hat mich betrogen und immer wieder taucht der Name Orsini Alberto in Winterthur auf. Auch ors und auch orsini und Partner. Alle Firmen die gleiche Adresse und das tv hat auch schon Berichtet.abzocke im schlüsseldienst Notdienst. Wer kennt noch Menschen die Kontakt zu düsen dubiosen Herren hatten.

...zur Frage

Was bedeutet lmao und 0815?

Und wie werden sie ausgesprochen?

Beste Antwort = Stern :)
...zur Frage

Hamburger Hänger, ohne Paypal bezahlen?

Hey

Ich möchte was bei Hamburger Hänger kaufen, allerdings haben die Zahlungsmöglichkeiten alle etwas mit Paypal oder Online-Banking zu tun, leider habe beides nicht... gibts noch ne andere Chance und wenn welche?

Daanke!

...zur Frage

Unterschied zwischen Stutzen & Rasieren

Was ist der Unterschied zwischen Stutzen & Rasieren?

Die Beste und Ausführlichste Antwort bekommt den Stern für die Beste Antwort.

...zur Frage

Was bedeutet ein Auto abwürgen?

Ich bin gerade in der Fahrschule sorry, aber ich wollte mal den fehlerhaften Ablauf wissen dass zum Abwürgen führt

Die beste Antwort bekommt einen Stern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?