Wer ist A.D. (Über-A) bei Pretty Little Liars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben

Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.

Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

Big A : Charlotte, aka. Charles. Charlotte nimmt aucheine rote
Jacke als Verkleidung, neben dem schwarzen Kapuzenpullover. Sie ist die
Anführerin vom A-Team. CeCe hat das Spiel von Mona geklaut, während diese für 5 Monate in Radley war. Staffel 4-6 (CeCe ist die Halbschwester von Spencer und die Cousine und Adoptivschwester von Alison)

Der Grund: Sie will sich an ihrer Familie rächen. Sie war Jahrelang in Radley eingeschlossen und von der Familie ignoriert worden.

A-Team:

Toby C. : Um Spencer zu schützen

Spencer H. : Um Informationen zu bekommen

Melissa H. : Geblackmailed. Sie ist die Queen of Hearts

Darren W. : Er ist mit Melissa die Queen of Hearts. Es ist unbekannt,ob er ein richtiges Mitglied war oder nur geblackmailed wurde.

Sara H. : Sie ist Red Coat und The Black Widow. Der Grund ,weshalb sie im A-Team ist, ist jedoch unekannt

Noel Kahn : Er hat die Mädchen ausspioniert und war im Dollhouse dabei und hat CeCe unterstützt.

Uber A : Alex Drake aka. A.D. . Ihre Verkleidung ist es, sich
selbst zu verkleiden (mit Masken und Uniformen). Sie ist gefährlicher als die zwei vorherigen. Staffel 7

1 Grund: Sie will sich am Tod von CeCe rächen. Sie sucht deswegen nach dem Mörder. Sie hört auf, nachdem der Mörder enthüllt worden ist.

2 Grund: Ein Jahr später kommt sie zurück. Sie ist sehr eifersüchtig auf ihre Zwillingsschwester Spencer, denn Spencer hatte eine Familie undMenschen, die sie lieben, während sie weggestossen worden ist.

In ihrer Gruppe sind:

Jenna M. : Sie ist wütend, dass CeCe gestorben ist.

Sydney D.: Sie will nicht im "losing-Team" sein.

Aria M. : Sie schützt Ezra Fitz.

Nachdem Alex aufgefolgen ist, zieht Mona nach Paris und hat ihr
kleines Dollhouse, wo sie mit Alex und ihrer Mutter, Mary, spielt.

“She can’t keep us here forever,” Mary says.
“Of course she can,” Alex says. “She’s Mona.”

El123456789  02.08.2017, 19:33

Das war ricjtig gut zs gefasst, kann ich nichts mehr zu beitragen 😂😅😆🤗

juliixe
Fragesteller

Richtig gut 😊 nur wann war Spencer dabei?

Lili0484  02.08.2017, 23:17
@juliixe

Erst einmal : Danke für die "Hilfreichste Antwort "! :)

Zweitens : wie meinst du das ? Fragst du, ab wann Alex Spencer ersetzt hat? Weil Spencer war ja die ganze Zeit dabei... Alex kommt nur in der letzten Staffel , und nur in den letzten zwei oder drei Episoden /Folgen von dieser Staffel ersetzt sie Spencer , indem sie diese einsperrt.

Spencer's Zwillingsschwester Alex Drake die sich als Spencer ausgab.

butterfly999999  01.08.2017, 23:10

Ab wann gibt sie sich als Spencer aus?

horsemountfarm  23.08.2017, 23:20
@butterfly999999

Als sie in London in einer Bar arbeitet und Wren Kingston sie als Spencer erkennt. Er erzählt ihr alles von ihrer Zwillingsschwester und sie legt sozusagen los.