Wer ist A.D bei Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Momentan bin ich ja irgendwie der Überzeugung das entweder Spencer oder Andrew das zweite Kind von Mary Drake ist! Ich bin auch echt am überlegen ob Spencer nicht vielleicht A.D sein kann oder Mona. Aber ich weiß, dass Wren sehr viel mit Uber A zutun hat! Und jetzt kommt Noel ja auch noch dazu mit seinen Geheimnissen. Das ist alles so verwirrend 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dass archer ad ist habe ich nie geglaubt, viel zu offensichtlich und außerdem wurde gesagt dass ad jemand ist der schon seit der ersten staffel dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taubenstern
08.08.2016, 18:14

Hast du eine Vermutung wer das sein könnte?

0
Kommentar von dexmo
20.04.2017, 02:52

Wieso Wren?🤔

0

Mary Drake ist A.D..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cece = A
Und Spencer das Kind von Mary Drake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm keine Ahnung aber es wurde auf jeden gesagt das, sie diese Person kennen oder war es bei scream keine Ahnung aber ich glaub einer mit dem Alison viel geredet hat :) lass dich überraschen;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage
Finde es echt gemein das man immer wieder bei 0 anfangen muss 😂😂

Also Ich glaube das Aria oder Lucas A.D ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWeinmann11
24.04.2017, 23:07

Warum sollte aria a.d sein macht keinen sinn und könnte garnicht sein!?

0

Meine vermutung ist, dass Noel Kahn von anfang an A ist und Cece nur der handlanger war. Ich weiss Cece wurde als A geoutet und alles aber irgendwie scheint mir dass du einfach und ich mein Noel kannte Cece und jetzt wo er plötzlich wieder auftaucht ist es zu offensichtlich, dass er nur A.D ist, da muss noch mehr sein... Aber vielleicht hat auch Paige was damit zu tun, oder warum ist sie denn sonst zurück gekommen, bestimmt nicht nur wegen des jobs als trainer des schwimmteams, oder doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?