ist tote mädchen lügen nicht so ähnlich wie pretty little liars?

4 Antworten

Empfehlenswert schon (zumindest die erste Staffel war okay), aber ich würde jetzt nicht sagen dass es so ähnlich wie Pretty little Liars ist (wobei die 3. Staffel vielleicht, hab ich aber nicht geguckt)

Das Buch oder die Serie?

Also das Buch ist eins a hat aber keine Ähnlichkeit zu Pretty Little Liars

Über die Serie Tote Mädchen lügen nicht kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht geschaut habe und wohl auch nicht schauen werde, da sie wohl anders als das Buch ist und ich kann es nicht ab, wenn ein Film/Serie vom Buch abweicht

Die Serie soll aber dennoch sehr gut sein, so wie ich gehört habe

Aber wie bei allem ist es wohl auch Geschmackssache, da manche (zwar sehr viel weniger) meinten doe serie gefiele ihnen nicht so, aber sind eben auch diejenigen, die das Buch kennen, daher denke ich mal das es diese sind, die wie ich sind; wenn Verfilmung mit Vorlage, dann auch exakt nach Vorlage und nicht anders

Überhaupt nicht. Hab das buch gelesen und das ist total anders Als pll. Vielleicht ist die Serie ähnlicher, hab ich aber nicht angeschaut.

Ist empfehlenswert aber überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.