"Badehose" - Pretty Little Liars! BITTE KEINE SPOILER!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fitz, der ist sowieso böse. Aber ich Spoiler jetzt nicht, klärt sich bald auf.

Danke für die Antwort! Ezra hat man ja gesehen im Sommerfinale. Aber bitte ich möchte dazu noch nichts wissen - also keine Spoiler.

Ich weiß grad bloß nicht wo ich den Begriff Badehose einordnen soll? Ich habs wahrscheinlich wieder vergessen. Woher ham die Mädels den Begriff her?

0
@Merlin1610

Durch Allisons Geschichten. Hab die Serie seid langem aber nicht gesehen.

0
@Maria2424

Weißt du noch was für eine Geschichte das war? War Badehose ein "Lover" von ihr?

0

Ich habe die folge auch gerade angeschaut und kenn mich auch nicht aus wer Badehose ist. Das wurde ja vorher noch nie erwähnt oder??

Nein wurde es nicht, aber es löst sich im weiteren Verlauf relativ zügig auf, soweit ich das noch in Erinnerung habe :)

0

Badehose ist son Codewort Haha schließt sich alles später im Zusammenhang. Aber es ist echt ezra fitz gemeint weil er eben auch so ein Bier trinkt das Badehosen Bier genannt wird usw lg :) pll beste Serie!

Ahja muss noch dazu sagen jetzt vielleicht schon im Zusammenhang ali hat sich im Sommer immer mit jmd getroffen den sie als badehose bezeichnet hat bei ihren Freundinnen und die wollen ja auch rausfinden wer dieser "Badehose" ist...Weils ein lover war und vlt was mit ihrem verschwinden zu tun hat;-)

0

Was möchtest Du wissen?