"Badehose" - Pretty Little Liars! BITTE KEINE SPOILER!

2 Antworten

Badehose ist son Codewort Haha schließt sich alles später im Zusammenhang. Aber es ist echt ezra fitz gemeint weil er eben auch so ein Bier trinkt das Badehosen Bier genannt wird usw lg :) pll beste Serie!

Fullxmind  13.10.2014, 02:59

Ahja muss noch dazu sagen jetzt vielleicht schon im Zusammenhang ali hat sich im Sommer immer mit jmd getroffen den sie als badehose bezeichnet hat bei ihren Freundinnen und die wollen ja auch rausfinden wer dieser "Badehose" ist...Weils ein lover war und vlt was mit ihrem verschwinden zu tun hat;-)

Ich habe die folge auch gerade angeschaut und kenn mich auch nicht aus wer Badehose ist. Das wurde ja vorher noch nie erwähnt oder??

Merlin1610
Fragesteller

Nein wurde es nicht, aber es löst sich im weiteren Verlauf relativ zügig auf, soweit ich das noch in Erinnerung habe :)