Wer hatte eine Ausbildung als Sozialpädagogische/r Assistent/in?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Normal wie in der Schule 0%
Praxis und Theorie 0%
Nur besprechen 0%

1 Antwort

Ich habe die Ausbildung nicht, jedoch bin ich Erzieherin.

,,Ich bekomme jedoch Panikattacken, wenn ich im Internet lesen, das ein Unterrichtsfach Sport sein wird" Du wirst auch in der Erzieherausbildung Sport haben, da Bewegung ein sehr wichtiger Lernbereich für die Kinder ist. Da kann es auch sein, dass du selbst eine Sportstunde gestalten musst. Da musst du durch, wenn du den Beruf erlernen willst..