Wer hat vor in nächster Zeit seine Haare radikal kurz zuschneiden oder lasst ihr eure Haare für den Winter wachsen?

7 Antworten

Ich lasse die Haare wachsen und wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, dass lasse ich die Haare abschneiden.

Das mache ich nach Gefühl. Ich habe im Allgemeinen kurze Haare, aber ich gehe nicht alle 4 Wochen zum Friseur.

Nach ein paar Wochen Buzzcut heute wieder auf 0 und dann nass rasiert. Ein Super Gefühl, unabhängig von der Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Klasse und eigentlich der ganzen Schule haben sich viele Mädchen die Haare viel kürzer schneiden lassen.

Von 17 haben nur noch 3 lange haare und 1 mittellange Haare. :(

Mit dem Thema Haare wachsen lassen ob im Sommer oder Winter befasse ich mich schon lange nicht mehr. Trage fast durchgehend Glatze und wenn es mal wieder einige mm geworden sind werden die wieder abrasiert.

Soeben mit der ersten gekauften Maschine die Haare auf 1mm radikal gekürzt.

Seltsames feeling !

Da geht ja noch was .... noch kürzer rasieren.

1
@glatzig

Bis zur Glatze muss nur noch 1mm weichen...

0

Was möchtest Du wissen?