wer hat schonmal was im lotto gewonnen?

Support

Liebe/r kleffer87 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hatte vor Jahren 2 x 5 Richtige im System und gut 1 Jahr später 10.000 in der Super 6.

Alles noch zu DM-Zeiten.

Seit dieser Zeit spiele ich nicht mehr.

Denke mein Glück ist ausgereizt !

Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als im Lotto einen wirklichen Treffer zu machen. Bei mir hat es immerhin bis zum Dreier mit 10,90 € gereicht. Geld mach zwar nicht glücklich, aber es beruhigt. Mit Lottospielen wird man das aber in den seltesten Fällen schaffen. Die einzigen Gewinner sind dabei die Lottogesellschaften.

Ollil1979  16.05.2019, 07:43

"Die einzigen Gewinner sind dabei die Lottogesellschaften." Nein: 25 % gehen an gemeinnützige Zwecke, z.B. an den Sport.

mein freund hat einmal lotto gespielt und sofort 30€ gewonnen. (ich konnte ihm das vorher sagen, weil er immer bei glücksspielen gewinnt.) meine mutter spielt dagegen seit jahren und hat nur 1mal 19€ gewonnen^^

Sei froh, wenn wenigstens die Einsatzkosten gedeckt werden! Ansonsten gewinnen nur die Lottogesellschaften und die "anderen"!

Meine Oma hat solang ich denken kann, Lotto gespielt und nie wirklich viel gewonnen.

Sie hätte mehr von den Geld gehabt, selbst wenn sie es nur auf ein Sparbuch mit 1% Zinsen getan hätte.