Wer hat schon mal ein Lied geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, zusammen mit den Jungs meiner ersten Band. In der Regel aber Coproduktion von mehren Mitgliedern der Band.

Wir hatten am Ende über eine Stunde eigenes Material, das wir zusammen mit gecoverten Stücken gespielt hatten.

War aber reines Hobby, wir haben ausser bei unseren Auftritten ansonsten nichts draus gemacht. War aber ne geile Zeit damals. Die Band gibt es leider nicht mehr und mit meiner aktuellen Band funktioniert das leider nicht.

Gruss