Wer hat Recht von uns beiden?

2 Antworten

Schau mal hier:

Sayyiduna ‘Abdullah Ibn Mas’ud (radiyallahu ‘anhu) said: “Certainly from among the greatest of sins is when a man says to his brother, ‘Fear Allah!’, he says, ‘Worry about your own self, [who are you] to order me.'”

sagen wir es mal so: das verhalten von euch beiden ist nicht richtig. Versuch du deshalb wenigstens dich nicht provozieren zu lassen. Es lohnt sich nicht okay. Wenn du selber weißt das du gesündigt hast dann ist das gut und bitte Gott um Vergebung. Aber lass das mit deiner Schwester. Wenn sie so zu dir ist dann kann man nix machen außer zu beten.