Wer hat praktische Erfahrungen mit einer ULTRASCHALL-Zahnbürste?

1 Antwort

Spar dir das Geld. Das angepriesene Putzprinzip funktioniert nicht. Nach dem Putzen ist noch genauso viel Belag auf den Zähnen wie vor dem Putzen. Du findest deshalb keine Bewertungen von Käufern, weil der Hersteller keine zuläßt. Statt dessen gibt es jede Menge gekauftes Lob von irgendwelchen Zahnärzten und anderen, die glaubwürdig erscheinen sollen.

Es gibt günstige elektrische Zahnbürsten mit Rundkopf. Die putzen sehr gründlich. Auf die Verwendung Zahnseide einmal am Tag würde ich trotzdem nicht verzichten.