Wer hat Peter Fox schonmal Live gesehen und wo und wie war es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren auf seiner Solotour 2008, also ohne Seeed. Im Vorprogramm, waren auch die Stadtaffen mit Trommeln und Miss Platnum. Das war ein Schlosspark irgendwo im Sauerland. Den Namen habe ich vergessen.

Das war das erste richtige Konzert, zu dem ich meinen Sohn (damals 14 Jahre alt) mitgenommen habe. Schon deshalb war es denkwürdig für uns. Die Eintrittkarten hat er im Rahmen bei seinem Auszug mitgenommen.

Realisti  30.08.2023, 15:50

Danke für den *