Hat Peter Fox das Musikvideo zu Haus am See entfernt?

Edit: ich hab das Video gefunden aber es ist privat geschaltet. Weiß jemand weshalb er das Video privat geschaltet hat?

2 Antworten

Den Grund wieso es auf Privat gestellt wurde kenne ich nicht, allerdings kann man es sich noch auf der Website von MTV ansehen.

Ich habe auch mal kurz über Umwegen geschaut und es ist nicht verfügbar, da privat. Dann haben nur ausgewählte Nutzer Zugriff darauf. Mein Browser konnte ein angezeigtes Video nicht öffnen.

Vielleicht taucht es ja wieder auf und kann normal abgespielt werden.