Peter Fox - Alles neu Kopie? Geklaut?

4 Antworten

Im genaueren hat Diemona1982 total recht.Die Melodie ist originell von Dmitri Schostakowitsch (Russischer Komponist) komponiert worden und ist nur ein ganz kleiner ausschnitt des ganzen Stückes.Es ist die 7 Sinfonie die auch Leningrader Sinfonie genannt wird. Schostakowitsch hat die Sinfonie in 4 teilen aufgeteilt.Den Part den du suchst ist in den vierten Part.

(ganz neben bei,Fall out Boys haben auch ein Lied mit der selben Sinfonie das sich The Phoenix nennt ;) )

unter dem Video steht 2012. Das von Peter Fox war viel früher.

Lenaaa
Fragesteller

Hä,kannst du nicht lesen ? :D:D Ich hab gefragt, ob Plan B bei Peter Fox geklaut hat & nicht andersrum... xD

kEKSEsINDtOLLXD  04.05.2012, 18:06
@Lenaaa

Ups ...Stimmt ,dry kann echt nicht lesen :D Ja ...dann wahrscheinlich schon. *Peinlich :D