Wie findet ihr das neue Lied Zukunft von Peter Fox?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 27%
Frühere lieder von Peter Fox waren besser 18%

4 Antworten

Ich finde es weder gut, noch schlecht.

Ich mag diese Art von Musik halt einfach nicht.

Frühere lieder von Peter Fox waren besser

Das ist komplett scheiße. Meine Meinung

Schlecht

Der Text ist so banal und einfallslos, dass es einen graust! Die Aussage ein Allgemeinplatz. Die Formulierung ohne Witz und Fantasie. Man merkt, dass sich der Texter entweder nicht die allergeringste Mühe gegeben hat oder er schlicht und ergreifend ein Stümper ist. Die Musik ist weder harmonisch noch interessant, einfach ein bisschen elektronisches Gequietsche, ein paarmal in die Hände klatschen und "Hey Hey" rufen.

Es ist eine Schande, wie trivial Musik sein kann und offenbar doch von vielen geliebt wird.

Was sagt dies über die Fans aus?