Von welchem Lied wurde das Lied geklaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Roller von Apache, aber das weißt du ja jetzt.

Ich frage mich nur, ob das nicht vielleicht eine Parodie ist ahahaha

Hat zumindest das Zeug dafür. Verdammt ähnlich und lächerlich.

Ist arg Apaches Style angelehnt.

Aber by the way: Wie alt ist der denn um Himmels willen?

Heyhoo,

ich hab' den Song mal in Audacity geschmissen und etwas genauer analysiert. Das Lied ähnelt sich sehr mit Apache 207 - ROLLER. Kein Wunder, dass er die Kommentare deaktiviert hat. ;)
Zudem hat er sich auch von Apache bezüglich der Zeilen inspirieren lassen.

Ich bin jetzt nicht der Fachmann, was Deutschrap angeht, aber gewisse Zeilen haben ich auch schon so oder so ähnlich in diversen Tracks von Apache gehört.

Woher ich das weiß:Recherche
IchFragViel101
Fragesteller

Wow danke, dass du das alles gemacht hast.

Vielleicht 200 km/h von Apache?