Wer hat mit einem muslimischen Mann Erfahrung?

6 Antworten

So einen Schwachsinn könnte ich mir nicht geben. Als wäre er Jungfrau, und hätte nie eine Frau angefasst. Gott echt ey..

heiratet eben islamisch (nikkah) dann hat er auch kein schlechtes gewissen🙃

zeusama  01.07.2021, 12:55

Und sie hat sich ihr Leben verbaut ...

verreisterNutzer  01.07.2021, 12:59

Ja er hat nie gehabt...er ist Jungfrau..

Wenn er religiös ist, bedeutet das, dass er außerhalb einer islamischen Ehe mit Frauen nicht romantisch/sexuell aktiv sein darf.

Die meisten machen es natürlich trz. :P

Ich würde dir davon abraten, dich in irgendeiner Form an ihn zu binden. Meine Eltern (Türke/Deutsche) sind knapp 30 Jahre zsm. und es gibt immer noch Streit wg. kulturellen Differenzen, vor allem was sie und meine Schwester betrifft. :P

Lass dir die beschnittene Schlange schmecken, aber hüte sich vor einer Beziehung, da kommt man nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.07.2021, 13:03

du hast recht ... er hat schlechte Gewissen nur weil er über ... mit mir in der Nacht geredet hat... glaubst du dass wirklich so ein Mensch gibt wo so was ihm weh tut !!! Oder was soll das sein ... bin sehr verwirrt... weil es war was schönes... ..

zeusama  01.07.2021, 13:06
@verreisterNutzer

Kann schon sein das er ein schlechtes Gewissen hat, wg. seiner Religion, aber auch ein musl. (junger) Mann ist eben ein Mann und hat Triebe.

Vlt. will er dich mit diesem Gelaber auch in eine feste Beziehung und islamische Ehe bringen, damit ihr "endlich" halal Spaß haben könnt. :P

Kein Mann der Welt ist das wert und wenn du ihn zappeln lässt, würd er auch ohne Ehe/Beziehung mit dir schlafen wollen.

Es sein lassen oder konvertieren. Alles andere macht wenig Sinn.

Stelle SOFORT den Kontakt ein!

Mit so einem religiösen Spinner erwartet Dich nur Herze- und sonstiges Leid!

Danke Gott, Allah, Buddha oder IHM, dass er seine Religion so WHANsinnig beherzigt, dass er ehrlich genug ist, Dich nicht (wie so viele andere muslimische Männer) "reinzulegen" und Dich danach abzuhalftern!

Besser ein Ende mit Schrecken, .....!

www.1001geschichte.org Dort findest Du Stories von Frauen, die auf weniger ehrliche Muslime reingefallen sind!

Da würde ich die Finger von lassen, der klingt nicht ganz normal.