Wer hat mit 12 noch Anziehsachen rausgelegt bekommen?
Und was musstet ihr dann tragen was genervt hat?
12 Antworten
Mit 12 habe ich mir schon lange meine Bekleidung selber herausgelegt.
Meine Eltern haben mich sehr selbständig erzogen und hätten auch für sowas gar keine Zeit gehabt. Ganz im Gegenteil wir Kinder haben viel schon im Haushalt mitgeholfen.
Normal könnte ich selbst entscheiden . Aber wenn Sie was rausgelegt hätte müsste ich es auch anziehen . Damals haben mich Strumpfhosen genervt z.B.
zu formellen Anlässen und so, da hat meine Mama mir auch mit 12 und später noch Zeug hingelegt. sonst aber dürfte ich eigendlich (fast) anziehen was ich wollte.
Bikinis nach dem Schnittmuster "Briefmarkensammlung zum Umbinden" oder Hotapnts, die zu viel Hot und zu wenig Pants sind, das waren z.B. die Dinger die ich nicht dürfte. ersteres war für mich aber nicht das thema, da ich so wie so so was nicht mag.
Hey,
so mit 12 fing es an, dass ich mir die Anziehsachen selber rausgesucht habe.
Allerdings bei Wetterfester Kleidung habe ich erst deutlich später Mitspracherecht bekommen. Gerade meine Regensachen musste ich noch bis ins höher Alter anziehen.
Ne durfte mir schon aussuchen was ich anziehe, aber oft sagt meine Mutter, daß ich mir lieber was anderes anziehen sollte oder so
Was durftest denn nicht?