Wer hat meistens immer Hunger nach dem Sex oder masturbieren?

4 Antworten

Och hab nur Durst nach Bier 🍺 aber Hunger nicht unbedingt

Adrijay0187
Fragesteller

😂😂😂🍺🍻

Wenn ich es mir selbst besorge bin ich eher müde

nach dem gv habe ich eher Durst als Hunger

Adrijay0187
Fragesteller

Okay ja kommt denke auf die Situation drauf an auf die Lage und auf den Sex natürlich:) und dem geistigen Körper zustand.. und Kopfsache ... Ja meistens ist man auch bisschen müde oder erschöpft.. man ist erleichtert... Ist auch Stimmungsabhängig

Meistens immer bin ich dann müde

Adrijay0187
Fragesteller

Ja bist du viel gestresst vl oder dein Körper deshalb auch :) bist erleichtert und Müde...

Nach dem Sex habe ich immer Hunger

Adrijay0187
Fragesteller

😅🤣 ja liegt daran dass man Kalorien abbaut bzw Proteine entleert 😉😎