Darf man im Gefängnis masturbieren?

6 Antworten

In einer Doku durften sie es nicht auch keine Nacktbilder aufhängen. Ob das überall so ist, kann ich nicht sagen. Bin ein braver Bub o:)

Wie wollen die das kontrollieren?

0
@mrbart

Das weiß ich auch nicht, hatte nur den Teil gesehen das sie es nicht durften und auch keine Bilder. Vielleicht gibt es eine Strafe wenn man sie dabei erwischt. Das war in der USA

0

Das eine ja!

Wenn du Hetero bist, wird es schwierig Sex zu haben...

Pass auf wenn du die Seife aufheben musst

Ja, ist ein normales, menschliches Bedürfniss

Nein, passiert aber trotzdem sobald du die Seife vom Boden aufheben willst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wer soll dir denn verbieten zu onanieren, es kommt halt drauf an, ob du gerne dabei gesehen werden willst oder nicht. Könnte aber auch verboten sein wegen sexueller Belästigung?!

Klar darf man im Gefaengnis masturbieren. Aus Mangel an Sex habe ich das waehrend meines Knastaufenthalts ausgiebig getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?